Donnerstag, 9. Mai 2013

Mein Blog, Organisation, Kreativ-Wettbewerb, unser Plan !

Hallo (:
Ich bin Sina. Ich und meine beste Freundin Carina wollen ein Auslandsjahr in der USA machen. Wir beide haben ein bisschen gesucht und nun unsere Organisation gefunden. Unsere Wahl traf auf Into , dort bewerben wir uns auch für ein Stipendium. Es ist ein Kreativ-Wettbewerb und das Thema dieses Jahr ist 'Superheroes'. Carina und ich haben leider noch keine konkrete Idee was wir machen können, aber wir versuchen in den nächsten paar Wochen unser Video anzufangen und hochzuladen.
Ich werde meinen Blog, in der ganzen Zeit weiterführen, wie Carina auch und auch unserem Youtube Kanal werden wir regelmäßig Videos hochladen. Diese handeln davon als erstes was wir machen, der Information Messe von Into am 8.6.2013 und wenn wir in der USA sind werden wir regelmäßig Videotagebücher hochladen. Damit ihr und andere alles mitverfolgen könnt und wisst wie so ein Auslandsjahr abläuft.
Ich freue mich sehr auf die USA und hoffe ich kann euch hiermit auch bisschen helfen, falls ihr auch ein Auslandsjahr anstrebt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen