Sonntag, 24. August 2014

I'm "Home"

Ich bin in meinem neuen zuhause angekommen und bin glücklich damit. Mein Zimmer ist normal groß und am Montag krieg ich ein richtiges Bett, da alles so schnell ging konnten sie noch keins kaufen und ich habe momentan eine Schlafcouch, was jetzt auch kein Weltuntergang ist haha.
Heute kam die ganze Familie zusammen zum 'Family Dinner', was jeden Sonntag ist und die Eltern von meinem einen Gastvater haben zwei Austauschschüler. Einer kommt aus Berlin und der andere aus Sessel (kein plan ob das richtig geschrieben und überhaupt wo das liegt :D ).
Mein 'Gastopa' hat mich dann eingeladen mit den beiden Austauschschülern zu einem Treffen mit noch mehr Austauschschülern zu kommen, da waren dann noch zwei andere aus Deutschland und noch jemand aus der Schweiz, der hat uns auch verstanden, so waren noch welche aus Australien und Dänemark da und deren Gastgeschwister waren auch dabei, dass war alles ganz cool, aber leider geht irgendwer von den auf meine Schule.
So das war es erstmal. Ich glaube wir gehen nachher nochmal zu meiner Schule damit ich den Weg kenne und dann auf so ne Art 'Jahrmarkt' der verdammt riesig ist haha.
Hier paar Bilder von meinem Zimmer und meiner Aussicht meiner Flüge :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen