Donnerstag, 25. Dezember 2014

Merry Chritmas

unser Weihnachtsbaum am 24.
Fröhliche Weihnachten !
Ich will erstmal sagen, dass ich allen schön Weihnachtstage wünsche und hoffe das ihr alle ein tollen Heiligabend hattet 





Unsere Socken am Kamin 




















Ich hatte einen gemütlichen Heiligabend mit meiner Familie. Wir haben Weihnachtsfilme geguckt und paar Cocktails getrunken. Und da heute der 25. ist haben wir natürlich heute Morgen Geschenke bekommen. 
Ich habe von meinen Dads eine sehr süße Weste bekommen, da die etwa teurer war hab ich auch nur noch bisschen Schmuck bekommen. Von meinen richtigen Eltern habe ich Geld bekommen für ein neues Handy, was ich die nächsten Tage noch kaufen werde. 




Unser kleines Weihnachtsdörfchen
heute wird den ganzen Tag Pyjama
getragen.




kleines 'Weihnachtswunder' 
bisschen Weihnachten auf den Nägeln
kann nicht schaden.

mit den kleinen Kittens 

Mein kleiner Cutie Stacie. 


Meine Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen