Donnerstag, 22. Januar 2015

Finals, Snowboarden, Obama, Rugby, Zweites Semester - viel zu viel l Hi von Acey

So lange kein Wifi gehabt und so viel ist passiert in der letzten Woche.
Also erstmal hatte ich eine Woche Finals, was eigentlich nur die Abschlussarbeiten nach dem ersten Semester sind. Ich habe soweit eigentlich überall gute Noten, also von daher bin ich super zufrieden, auch wenn es sehr anstrengend war.. was wahrscheinlich daran lag das ich für keinen einzigen Test gelernt habe.
Dutch Bros hat mir sehr durch diese Zeit geholfen haha.





Freitag war ich dann endlich durch mit den Finals. Und mein letzter war English und ich bin total glücklich mit meinem, habe auch ein sehr gutes B-A bekommen. Und dann war endlich Wochenende was ich gebraucht habe. Nur leider hatte ich ab Freitag kein Wifi mehr und mein Data auf meinem Handy war leer- Typisch ich ! Naja daher hab ich mein Wochenende mit Kate, Snowboarden, Fitness und lesen verbracht.






Dann Snowboarden wie die letzten Wochenenden war Samstag ein Rennen und ich habe mich zum letzten mal verbessert. Von 33,87 Sekunden zu 25,34 Sekunden und die schnellsten waren auch um die 20 Sekunden, von daher bin ich echt stolz auf mich und freu mich total. Auf die nächsten Wochenenden und dann ist auch schon bald der Ski Club Trip wo wir von einem Resort zum nächsten fahren. Und ich freu mich schon riesig darauf.










Barak Obama war gestern also den 21.01 hier um eine Rede zu halten und ich hatte eine Karte nur leider haben wir es nicht mehr reingeschafft. Was mich ziemlich aufgeregt hat, weil wir so lange auf die Karten gewartet haben, aber whatever right? Ich hatte dafür ein Dutch Bro zum trösten.




Zu Rugby gibt es nicht so viel. nur das wir jetzt dreimal in der Woche Training haben und es mehr körperlich wird und härter. Ich freu mich so sehr auf die Season.



Und ich soll HI von Acey sagen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen