Samstag, 3. Januar 2015

Snowboarden !

So ich habe die letzte Woche so gut wie nichts gemacht außer mich mit snowboarden zu beschäftigen.
Also am Anfang der Woche waren Kate und ich halt los noch paar Klamotten einzukaufen und andere Kleinigkeiten, wie Skibrille, Handschuhe und ich hab mein Ski/Snowboard Resort Pass abgeholt, der für Austauschschüler natürlich frei ist. Einen Helm muss ich mir noch in den nächsten Wochen kaufen, aber so hab ich erstmal alles wichtige.
Dann waren Kate und ich dann Dienstag los um unsere Boards un Boots zu mieten und danach gleich nach Bogus Ski Swap gefahren und haben unser 4 Packet Unterrichtsstunden gebucht und gleich für den Tag eine ausgemacht. Und die nächsten Stunden waren am Mittwoch, Freitag und heute Samstag.





Nun ich muss sagen ich liebe es ! Es bringt so viel Spaß und ich bin teilweise echt gut, zumindestens falle ich nicht und kann den basic kram schon ziemlich kontrolliert hinter mich bringen.
Ich bin so glücklich damit angefangen zu haben und hoffe ich werde das irgendwie in Deutschland wiederholen können. Und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 2-3 Monate !





Man muss echt sagen die Kamera kann es einfach nicht
einfangen. Es sieht so wunderschön aus! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen