Sonntag, 26. April 2015

Prom 2015

Oh mein Gott, Prom. Ich weiß gar nicht wirklich was ich gerade denken soll. Ich war so aufgeregt und hab mich so lange darauf gefreut, nur das nun Prom war zeigt mir wie schnell die Zeit verflogen ist. Es sind nun schon 8 Monate, die ich nun hier bin und das macht mich so traurig, weil es jetzt aufs Ende zu läuft. 



Aber genug davon es geht hier ganz klar um ein der wichtigsten Events im ganzen Jahr. Und ich will einfach mal meinen ganzen Tag hier hinschreiben. Wie eine Zusammenfassung, wie ich diesen Tag erlebt habe und euch an diesem ganzen Trubel teilhaben lassen. Los gehts..






Am Freitag Abend haben wir eine Kleinigkeiten gemacht die typisch ist für Prom, jedenfalls für die meisten hier und ich muss sagen ich hätte es so niemals gemacht, aber nachdem ungefähr 5 Freunde auf mich eingeredet haben, habe ich dann zu gestimmt. Also bin ich mit Kate los um fake tan machen zu lassen. Ich habe die hellste Farbe genommen, da ich ziemlich hellhäutig bin und wollte auch nicht wirklich was riskieren, wenn Prom am nächsten Tag ist. Also muss sagen ich bin echt zufrieden, weil es eigentlich echt gut aussieht und meine Haut im Gesicht auch viel besser aussieht und ich deshalb keine foundation oder sowas benutzen musste. Das einzige was ich echt sagen muss, ist dass meine Hände nicht so gleichmäßig und gut aussehen. Aber dazu kommt das es echt nicht teuer war und niemand hat auf die Hände geachtet also was solls, richtig ? 


Ich bin um 8 Uhr ungefähr aufgestanden, auch wenn es eigentlich nicht geplant war und ich mir hundert prozentig sicher war das mein Handy mir 10 Uhr angezeigt hat aber egal haha. 
Hab dann erstmal mein Zimmer aufgeräumt, gefrühstückt und bisschen geplant mit meinen Eltern, wie der Plan für den Abend war. 
Dann um halb 1 kam Elena auch schon mit nem Rebell von Dutch Bros für die Energie und dann wir haben angefangen uns fertig zu machen ( Ja um halb 1 mittags.. Prom fing um 8 an..glaubt mir ich dachte auch erst das war verrückt). 
Hier 2 Stunden Arbeit !
Ich werde jetzt nicht Schritt für Schritt unseren Make-up verlauf schreiben, aber haben alt erst die Grundlagen gemacht und wie ich schon sagte meine Haut war gleichmäßig und eben auch ohne foundation. Haben dann halt angefangen unsere Augen zu schminken, was zu einem Smokey-eye style in mehr rosa, lila Tönen wurde, da es gut zum Kleid passte, dank der Naked 3 Pallette die einfach wunderschöne Töne hat. Waren dann, bis auf unsere Wimpern, auch mit allem fertig was zur Gesichtspartie gehörte. Ich glaub da war es so 3 Uhr. 

Haben dann mit meinen Haaren gestartet, da sie ziemlich lang sind und ich Locken haben wollte, wussten wir das dies viel Zeit in Anspruch neben würde. Als wir zur Hälfte fertig waren, haben wir dann eine Pause gemacht da es dafür schon 40 Minuten waren. 
In dieser Pause sind wir dann schnell zu FredMeyers um Fake Wimpern zu kaufen (..ja wir sind halb fertig dahin haha, die Blicke waren göttlich :D ). Haben dann welche gefunden die waren wie wir sie wollten, nicht doll, damit es nicht zu falsch aussieht. 


Als wir sie dann drauf hatten waren wir dann fertig mit all dem Make-up. 
Ich habe dann Elenas Hochsteckfrisur gemacht, welche echt wunderschön war und ich echt stolz drauf bin. Und danach hat sie den Rest meiner Haare mit dem Lockenstab behandelt und dann war es auch schon halb 6. 
An diesen Punkt haben wir dann endlich unsere Kleider angezogen und noch bisschen Feinschlief gemacht und dann waren wir auch schon bereit für den Abend. 



Unsere Gruppe bestand aus Kate, Lorenzo, Elena und mir, wir sind alle Austauschschüler und ich glaube die lustigste Gruppe überhaupt. Wir haben paar Bilder im Garten gemacht, aber danach sind wir dann zur Mardi Brücke in Downtown gefahren, welche um diese Jahreszeit einfach wunderschön ist (und ja wir haben um die 25° momentan, also schön angenehm warm hier). Wir haben dort so viele Bilder gemacht und es war echt eine ganze Menge Spaß. 



Danach sind wir dann zu einem tollem Chinesischen Resturant gegangen, welches ganz in der Nähe war. Dort haben wir alle nur Vorspeisen bestellt, weil man ja leicht gegessen haben will bevor man tanzen geht, nicht wahr ? 





Letztendlich sind wir dann um halb 9 herum zum Prom gegangen, der im Mardi Gras Ballroom, auch in Downtown, stattfand. Und es war schon recht viel los, da es noch recht am Anfang war haben erstmal alle alle begrüßt, aber nur bisschen später haben alle getanzt. Wir gehörten dazu. 
Wir haben so gut wie durchgehend getanzt und zwischen durch wurde dann auch die Prom Prinzessin und der Prinz und danach die Prom Königin und der König gewählt. 
Dann ging es auch schon dem Ende zu und ich will an diesem Punkt sagen, dass ich die ganze Zeit Highheels getragen habe, also war ich auch schon ziemlich kaputt und glücklich als wir abgeholt wurden. Haben auf dem Weg nochmal kurz für einen Milkshake gestoppt und dann zu Hause haben wir eigentlich alle Bilder durchgeguckt und sind dann um 2 Uhr morgens oder so schlafen gegangen. 


Un das war mein Prom. 
Ich hoffe dieser Tagesablauf hat euch gefallen und einen guten Einblick gegeben, wie es hier so bei einem Prom abläuft. Ich muss echt sagen, dass ich jedem diese Erfahrung nur raten kann, Nächte wie dies sind der Grund warum ich all dies mache. 



Elena, Lorenzo und ich





















Ich liebe diese zwei wundervollen Mädchen

Elena

Like the cool kiz





einfach weil wir so süß sind 





























Unsere Beziehung in einem Bild

















C for Capital, beecause Capital is best!
so wirklich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen