Freitag, 26. Juni 2015

18th birthday ! Rivas

Sooo endlich 18. Gestern (25/06) war mein Geburtstag und ich habe nun nicht groß gefeiert, weil viele meiner Freunde verreist sind und nun ja hier ist nichts wirklich ab 18.


Am Morgen ist Riva mit Jasper gekommen und wir sind zu Dutch Bros um meinen freien Dutch zu holen. Danach sind wir in einen Park gefahren und haben einfach rumgeangen.
Später sind wir zu paar Geschäfften gefahren und haben rumgebummelt, dann haben wir ein zweitesmal bei Dutch Bros gestoppt und dann hat Riva mich auch schon nach Hause bringen müssen, da es 6 Uhr war und meine Familie auch noch was von mir haben wollte.



Ich bin mit meiner Familie essen gegangen, wir hatten Sushi und es war sooo guut. Ich habe mein Geschenk bekommen und es ist perfekt und ich bin so glücklich.

Um 9 wurde ich dann schon wieder abgeholt um mit Freunden nach Table Rock zu fahren, ein drittes mal zu Dutch Bros und ich durfte das Auto eines Freundes fahren, um 3 Uhr morgens bin ich dann nach Hause gekommen und tot müde ins Bett gefallen.




Nun war jetzt nichts großartiges, aber für mich war es perfekt. Ich freu mich schon, wenn ich mein Geburtstag in Deutschland feiern werde !

Riiiiiiiva !



erster Dutch.

zweiter Dutch.

Mein Geschenk von Riva
SOMMER



wenn deine Freunde ständig fotos machen
Rivas Geschenk für mich 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen