Samstag, 6. Juni 2015

School is over !

Schule ist vorbei. Dienstag der 2. Juni war mein letzter Schultag an Capital High School.


Ich kann nicht beschreiben, wie trurig ich bin, nicht mehr dort hinzugehen und meine Freunde nicht mehr jeden Tag zu sehen. Ich habe keine Ahnung wie ich es machen werde und ich glaube ich kriege diesen Realitätsschock erst wenn ich zurück in die Schule gehe, in Deutschland.
Ich habe nun 3 Monate Ferien und momentan genieße ich die letzten Tage, die ich mit Kate habe, bevor sie zurück nach Norwegen fliegt am Dienstag. Ich kann nicht glauben das sie mich so bald verlässt, auch wenn wir uns bald wiedersehen, wenn wir uns besuchen.






videoGraduation von den Seniors war so emotional und einfach großartig. Ich kann es bloß nicht fassen, all diese Leute, welche meine Freunde geworden sind in den letzten Monaten, nicht wieder zu sehen, auch wenn ich wieder komme zu Besuch, sie gehen auf's College, wer weiß wann ich sie sehe.





Ich weiß das ist wahrscheinlich nicht so interessant, aber das ist momentan alles was hier los ist und ich glaube jeder Austauschschüler wird an diesem Punkt sein.








Exchange Student Power.

Letzter Tag in der Schule war nicht wirklich ein letzter Tag ich musste zu paar Freunden schon am vorletzten Tag auf wiedersehen sagen, weil viele schon verreisen. Da wir Abschlussarbeiten hatten, war es sowieso nur zwei Klassen an einem Tag jeweil 100 min zum testen. Am letzten Schultag hatte ich nur Sport, da ich mein Aufsatz für Zeichnen schon abgegeben habe.
Ariana mein fav.
Ich habe versuch mit allen ein Bild zu machen, aber ich habe leider
nicht alle mehr angetroffen.
Jetzt zum lustigen Part, mein letzter Schultag endete, damit das ich ins Krankenhaus musste, weil wir dachten, dass meine Nase gebrochen war. Zum WIE? Ich habe zweimal ein Volleyball in mein Gesicht bekommen ( nicht gerade leicht) und da ich meine Brille aufhatte, wurde diese nochmal extra gegen meinen Knochen gedrückt. Und nein sie ist nicht gebrochen
Sarah Miller, wahrscheinlich das
kleinste Mädchen das ich kenne.
Taylor ! 
Kara ist das glücklichste Mädchen auf der
ganzen Welt.
Stacie graduated von Pre School.

Krystan mein fav. 
Paige ist wahrscheinlich das süßeste
Mädchen der Welt.
Ja 3 Stunden Krankenhaus ist fun.

Sah in echt bisschen schlimmer aus
aber ja haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen