Donnerstag, 16. Juli 2015

Here I come..back!

4. Juli 2015 

Ich sitze gerade im Flugzeug von San Francico nach Frankfurt und wir haben noch 7046 km vor uns, was um die 7 Stunden ist und wir sind 10,656 Meter über dem Boden.
Da ich die nächten sieben Stunden nicht wirklich was zu tun habe, hab ich mir gedacht das ich einfach schreibe was ich an meinem letzten Tag gemacht habe und wie es bis jetzt läuft. 







Gestern den 3. Juli war mein letzter richtiger Tag in Boise, Idaho. Ich bin m Abend davor spät nach Hause gekommen und da ich um 8 Uhr auftehen wollte hatte ich dann nur 4 Stunden Schlaf. Nun bin ich um 8 dann aufgestanden und hab meinen morgen damit verbracht meinen zweiten Koffer zu packen, da ich den ersten schon vor paar Tagen gepackt habe mit all meiner Winterkleidung. 
Ich hatte dann bis auf die Sachen, die ich am nächsten Morgen noch brauche, alles fertig gepackt, somit hab ich erst verstanden, dass es wirklich so gut wie vorbei war und ich glaube es war unefähr 11 Uhr morgens und ich hab schon zum vierten mal geweint und ich glaube ich stehe damit nicht alleine. 
#
Ich habe eine zweite Familie gefunden, welche ich immer in meinem Herzen haben werde und so schnell wie möglich besuchen werde. Das selbe mit meinen Freunden, ich kann nicht glauben wie sehr ich sie alle lieb gewonnen habe und ich kann es nicht erwarten sie endlich wieder zu sehen. 
#
Um 12 Uhr hat Acey mich dann abgeholt und wir haben uns dann bei unserem kleinen lieblings Burgerladen (Vikings) den besten Baconcheeseburger geholt den es gibt. Ich habe dann auf wiedersehen gesagt zu Aceys Vater nach einem langen Gespräch über mein Jahr hier, Danach sind wir dann natürlich zu Dutch Bros gefahren und da Tanner gearbeitet hat und es mein letzter Tag war habe ich meinen umstonst bekommen. Acey und ich sind dann zu ihrer Mum gefahren und haben dann vier Stunden im Pool verbracht und geredet und ich hab einfach gemerkt wie sehr ich es vermisst habe mit Acey was zu machen. 

Wir hatten so viel Spaß im Pool, aber da ich um 6 zu Hause sein musste sind wir dann noch bisschen rumefahren und haben dann nochmal ein Dutch Bros geholt und omg ich will nur mal kurz sagen ich werde DB so vermisen.. haha tut mir leid, aber es ist sau gut. 


Nun gut dann war es auch schon Zeit mich von Acey zu verabschieden und ich glaube es war einer der schlimmsten Abchiede, da sie meine erste gute Freundin hier war und ich sie so lieb habe. Ich freue mich schon wenn sie nach Deutschland kommt und ich zurück komme, weil wir einfach so viel zu Unternehmen haben. 

#fünftes mal das ich geweint habe an diesem Tag#


Um 6:30 Uhr sind wir, meine Familie, Cody (guter Freund der Familie), Onkel Tony und ich nach Downtown zum Chinesen, es war ein süßes, kleines Familienessen und ich habe es genossen und dann auch meine Abchiedsgeschenke zu meiner Familie gegeben. 
Als wir fertig waren sind wir noch kurz zur Bowlingbahn gefahren, weil Viky ( gute Freundin der Familie) dort arbeitet und noch auf wiedersehen sagen wolllte.


 
Um 9 Uhr war ich dann auch zu Hause und dann ist Riva auch schon gekommen und hat mich abgeholt. Als erstes, wer hätte das gedacht, haben wir uns Dutch Bros geholt. Danach sind wir dann mal wieder zu Table Rock gefahren und haben dort einfach gesessen und geredet. Später sind wir dann sind wir nach Downtown und sind dort einfach rumgelaufen und haben unsere Zeit genossen. 






Dann musste ich mich auch schon das zweite mal verarbschieden von einer meiner nähesten Freunde hier, ich und Riva hatten einfach so viel Spaß zusammen und ich werde sie sehr vermissen.






Es war 2 Uhr morgens, als Riva mich zu Hause abgesetzt hat. Als ich dann in mein Zimmer kam, die Koffer und den leeren Raum an sich wieder gesehen habe. hab ich dann schon zum siebten mal geweint. Ich hab dann erst geplant wach zu bleiben, da ich sowieso um 6 Uhr wieder aufstehen musste, bin dann aber um 4 Uhr einfach eingeschlafen. 

Wie gesagt um 6 Uhr bin ich dann aufgestanden und habe erst mal geduscht und hab mich fertig gemacht und dann den Rest meiner Sachen gepackt und mit drauf sitzten und herumwippen hab ich die Koffer dann auch zu bekommen. 




Um 9:30 war ich dann am Flughafen, und habe eingecheckt und nach ungefähr 30 Minuten hatte ich einen dritten Koffer und habe dann 255$ für die bezahlt. Und dann musste ich auch schon durch die Sicherheitskontrolle und ich glaube jeder weiß, wie e weiter geht wenn man fliegt. 



Natürlich hbe ich Tschüss zu meiner Familie gesagt, was das schlimmste war, was ich machen musste, es ist eine so komische Art von Schmerz, die ich nicht beschreiben kann..
 #natürlich wieder geweint 

Auf jedenfall bin ich dann nach San Francico geflogen und jetzt sitzte ich im Anschlussflug nach Frankfurt. Ich habe keine Worte für was ich momentan fühle..Ich verlasse ein Leben,dass ich gerade mal vor 11 Monaten angefangen habe aufzubauen. #weine während ich das schreibe

das war der erste Teil vom nach Hause kommen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen