States I been to

Ich dachte es wäre ne süße Idee, wenn ich eine Liste erstelle mit all den Staaten in den ich war, mit Foto und vielleicht bisschen Info, wie was ich da gemacht habe, wenn irgendwie was spezielles war oder so.
Auf eine Weise ist das schon mehr für mich, aber vielleicht interessiert das auch paar von euch.

Ich werde nach Schulende um die 14 Staaten besuchen, aber bis dahin muss ich und ihr noch etwas warten, aber ich starte einfach mit den die ich schon besucht habe..



Idaho.
Tabelrock. Über den Dächern von Boise.












natürlich ich wohne hier ja auch in Boise, der Hauptstadt. Natürlich bin ich auch bisschen rum gekommen in Idaho, z..B. war ich in Idaho City. Nampa, McCall und Silvercity ( Geisterstadt)



Utha.
Panorama vom Höchsten Berg. Über den Wolken






ich war nun zweimal in Utha, einmal für Powder Mountain zum snowboarden und dann mit dem Rugby Team in Pocatello.



California.

Panorama vom Steg 








spring break 2015 habe ich in Santa Cruz verbracht, es war wunderschön.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen